Meine persöhnliche Erfahrung über das Nahrungsergänzungsmittel Astaxanthin kaufen.

Ich hatte es damals im Hochleistungs Sport verwendet und konnte meine Leistung um 30% steigern. Ich war damals völlig überrascht wie die Intesivität dadurch bei mir gesteigert wurde. Weniger Wassereinlagerung mehr Muskelmasse durch mehr Effizienz ich konnte viel mehr Wiederholungen ausführen einfach nur unglaublich.
Wenn man nur bedenkt das es auf pflanzlicher Basis hergestellt wird und zudem auch Vegan ist macht es absolut zu einem super Supplement. Es steigerte meine Ausdauer ebenfalls und ich konnte viel mehr Leistung bringen ob es im sportlichen Bereich war oder im Arbeitsalltag. Das ist eines der Produkte wo ich persöhnliche sage, das muss man sich definitv wieder zulegen.
Meine Mitochondrien wurden dadurch auf extremer Ebene gestärkt und ich konnte somit mehr Adenosintriphosphat (ATP) produzieren, dadurch erklärt sich dann wiederrum die Leistungssteigerung.

Astaxanthin

Astaxanthin wird aus einer Alge gewonnen?

Diese Frage hatte ich mir damals auch gestellt, vorallem wo ich die erste Wirkung verspürt hatte und mich wunderte das ein Naturprodukt sich so stark entfalten kann und auf einen menschlichen Organismus so gut einwirken kann. Die Studien Lage ist klar es zählt zu den stärksten Antioxidantien der Welt. Je mehr Energie die Mitochondrien produzieren destso mehr Kraft und gleichzeitig Entspanntheit wird man verspüren. Diese Erfahrung konnte ich machen und ich bin stolz das ich euch über den wundersamen Wirkstoff berichten darf, wie es mir ergangen ist.
Astaxanthin

Wie stuft die Studien Lage Astaxanthin ein?

Es gibt viele anerkannte Studien darüber wie stark Astaxanthin als Wirkstoff ist, wenn man bedenkt das Vitamin C nicht mal halb so stark wirkt ist es eine Sensation, den laut den Studien soll es 6000 mal stärker wirken. Laut Studien soll es zu einem verbesserten Sehvermögen kommen und es kann als natürlicher Sonnenschutz fungieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.